Schulverwaltung

AktenschrankDie Schulverwaltung ist verantwortlich für sämtliche administrativen und organisatorischen Aufgaben der Schule und erste Anlaufstelle für Eltern bei An- und Abmeldungen und individuellen Anliegen, sofern diese nicht die Lehrpersonen oder die Schullei­tung betreffen.  Die Schulverwaltung führt die Schüleradministration inkl. schulergänzende Betreuung, setzt personalrechtliche Angelegenheiten nach Vorgaben des Volksschulamtes bzw. des Personalamtes um und unterstützt die Schulleitung sowie die Schulpflege in fachlichen und rechtlichen Fragen.

Telefonzeiten Schulverwaltung

Montag, Dienstag, Donnerstag:

Mittwoch:

09.00 – 11.30 Uhr
13.30 – 15.00 Uhr

09.00 – 11.30 Uhr

Bitte beachten Sie, dass das Büro der Schulverwaltung während der Schulferien reduziert besetzt sein kann. Wir nehmen Ihr Anliegen jedoch gerne per E-Mail entgegen.

Carole Kern
Schülerbelange, Sonderpädagogik, Finanzen,