Schulbus

Der Schulbus ist ein Angebot der Schule Lufingen für die Kindergartenkinder. Sie fahren morgens mit dem Bus in den Kindergarten sowie nach dem Kindergarten und für die Mittagspause wunschweise in den Hort oder nach Hause.

Es hat Platz für 20 Kinder und den Busfahrer/die Busfahrerin. Der Bus ist mit einem 3-Punktsicherheitsgurten-System ausgerüstet. Die Bestuhlung ist in Fahrtrichtung.

An wen richtet sich das Angebot

Es werden ausschliesslich Kindergartenkinder aus Augwil mit dem Bus befördert.

Fahrzeiten werden eingehalten

Die Kinder müssen pünktlich am Treffpunkt bereitstehen. Die Fahrerin ist nicht verpflichtet, auf später entlassene oder langsame Kinder zu warten.

Abmeldungen

Die Eltern sind verpflichtet, ihr Kind täglich rechtzeitig mittels Klapp-Nachricht bei der Busfahrerin abzumelden, wenn es den Schulbus wegen Krankheit oder anderen Gründen nicht benutzen kann.

Bukurije Zekaj, Schulbusfahrerin, Mobile 079 352 86 55

Informationen zu Schulweg und Schulbus